Neue Brautmodenkollektion 2019

Die neue Hochzeitssaison läutet schon bald ein! Bist du noch auf der Suche nach deinem Traumkleid?

Bei uns ist die neue Kollektion eingetroffen, wir sind schon total verliebt… Aber schau selbst.

 

 

Total im Trend sind im nächsten Jahr tiefe Dekolletés – ob vorne oder hinter 😉 Oftmals eingerahmt in zarter Spitze oder Tattoo-Effekt. Auch transparente Corsagen sind total beliebt. Wie gefällt euch zum Beispiel dieses Kleid von Sincerity mit transparentem Rücken und verspielter Spitze? Der Rock ist super angenehm zu tragen, sehr leicht und fließend. Kombinieren lässt sich das Kleid zu eleganten Pumps, oder aber ganz lässig mit weißen Spitzensneaker.

 

 

Sincerity (44 094)


Auch sehr glamourös sind eng anliegende Fit and Flare Kleider, die ab der Hüfte ausgestellt sind. Kombiniert mit All-Over-Spitze und kostbaren Stickereien und/oder raffinierten Cut-Out Dekollet´es auf dem Rücken. Das Kleid 44 096 hat zudem einen sehr modernen, amerikanische Ausschnitt  - definitiv ein Hightlight.

 

 

 

Sincerity (44 096)


Ähnlich und doch ganz anders ist dieses Fit and Flare -Traumkleid: Etwas gröbere Stickereien und Spitze und ein atemberaubender, transparenter Rückenauschnitt. Übrigens – Trendfarbe 2019 ist definitiv gold – wie wäre es also mit goldenem Schmuck, passend zum Ring? 

 

Sincerity (44 054)


Jetzt wird´s aber bunt! Die zarten Pastelltöne wie Lavendel, Misty Rose, Light Champagne und Sand erobern das Jahr 2019 – wie dieses bezaubernde Kleid von Sincerity. Es hat schmale Trägerchen und einen tollen Ausschnitt – vorne und hinten. Übrigens – schaut mal genau hin – auf der Corsage sind Blüten im Vintage-Stil eingearbeitet – Details machen eben den Unterscheid. Was ich mir sehr gut dazu vorstellen könnte: einen Blütenkranz im Haar, rosa Blüten auf den Tischen und rosé goldene Deko!

 

 

Sincerity (44 105 in Lavendel Blush)


„Weniger ist mehr“ – jaja .. manchmal ist aber auch mehr mehr! Schulterfreie Kleider mögen bezaubernd sein, doch auch ein Queen-Anne Ausschnitt kann faszinieren, wie ich finde! Dieses Kleid besitzt große, auslaufende Blumen-Stickereien. Passend hierzu: Glitzer! Ob Glitzer Haarreif, Diadem oder Schuh. Außerdem bietet sich bei diesem Kleid ein langer, fließender Schleier an. 

 

Sincerity (44 088)


Das waren natürlich nur ein kleine Auswahl unserer persönlichen Lieblinge. Wir haben dein Interesse geweckt und du willst gerne selbst durch die Kleider stöbern? Dann vereinbare doch einen persönlichen Beratungstermin bei uns - ganz einfach online! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0