Kundenrezensionen

Kommentare: 4
  • #4

    Selina Stöffler (Samstag, 23 Juni 2018 16:50)

    Super nette und kompetente Beratung. Man kommt rein und fühlt sich gleich total wohl. Ich war zuerst in Forbach am 17.03.18 um dort mein Traumkleid zu finden, was auch geklappt hat dank Frau Finkbeiner. Und am 23.06.18 war ich eigentlich zum Accesoires aussuchen noch in Freudenstadt, habe aber durch meine weite Anreise gefragt ob ich dort auch nochmal Kleider anprobieren darf, was auch gar kein Problem war. Es ist aber bei dem ersten ausgesuchten Kleid geblieben, obwohl die Verkäuferin so viele schöne Kleider rausgesucht hat, aber es war halt doch das Eine. Ich habe aber passende Schuhe, Schmuck usw. dann in Freudenstadt mitgenommen. Ich bin rundum zufrieden und würde Jedem das Brautmodengeschäft empfehlen, der eine kompetente nette persönliche Beratung haben möchte. Alle sind einfach total nett und das ist 100 Mal mehr wert für mich als z.B. einen Sekt zu bekommen! Vielen Dank Euch!

  • #3

    Doris Joos (Montag, 16 April 2018 11:47)

    Schon zum 2. Mal habe ich ein super tolles Abendkleid hier gefunden.
    Frau Guhl und Frau Caluser sind auf meine Wünsche zu 100% eingegangen, waren freundlich und kompetent.
    Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen!

  • #2

    Natalie Brohl (Samstag, 10 März 2018 07:15)

    Ich habe eine sehr schöne Beratung gehabt. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und man hat sich zeit genommen. Ich wurde gefragtwas ich mir so vorstelle und durfte mit die Kleider aussuchen. Wärend der Anprobe wurde ich professionell behandelt ich habe mich sehr wohlgefühlt. Man ist auf meine Fragen eingegangen und diese wurden dann auch gleich umgesetzt.
    Das Team arbeitet sehr schön miteinander und hilft einem gegenseitig.
    Ich kann es nur empfehlen dort das Brautkleid aussuchen.
    Ich freue mich mein Brautkleid was ein traum ist an meiner hochzeit im juli anzuziehen.

  • #1

    Anne - Kristin Köhler (Mittwoch, 17 Januar 2018 17:05)

    Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und habe mein Kleid gefunden für den schönsten Tag im Juni.
    Kann ich nur weiter empfehlen