Auch ein Rücken kann entzücken - Dessous für unter das Kleid

 

 

 

 

Das traditionelle trägerlose Prinzessinnenkleid: hier ist ein trägerloser BH ein MUSS! Es gibt sie in verschiedenen Varianten und Ausführungen. Am besonderen Tag darf´  s auch gerne aussergewöhnlich sexy sein.. Wie wäre es mit einer trägerlosen Korsage und Strapse? ;-)


 

 

 

 

Ein Kleid mit Trägern lässt alle Freiräume offen. Vielleicht darf es ja dafür drunter ein bisschen weniger sein? Ein klassisch weißer Push-up BH und Strümpfe aus Seide? 


Auch der Rücken kann entzücken :-) Rückenfreie Brautkleider haben in den letzten Jahren stark an Beliebtheit gewonnen und das nicht ohne Grund. Aber welche Wäsche zieht die Braut da nur an? Schließlich soll der bezaubernde Rückenausschnitt nicht von einem BH durchkreuzt werden. Doch auch hier gibt es Lösungen: Ein BH mit durchsichtigen Trägern, die sich tief im Rücken kreuzen, ist eine Alternative. Die Träger garantieren Halt. Eine weitere Alternative sind Klebe-Pads, die lediglich auf die Brust aufgeklebt werden - aber diese sind Geschmackssache, denn nicht jede Frau ist von ihnen begeistert. Da heißt es nur: ausprobieren!


Brautkleider: Kleemeier. Dessous und Brautkleider erhältlich in der Brautmodenboutique Freudenstadt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0